Tag 48- Enchiladas und Spielplatz in Trosa

Heute geht es nach dem Frühstück zum großen Supermarkt in Trosa, weil in dem kleinen vor Ort keine vernünftigen Wassermelonen zu bekommen waren.

Nach einer knappen Stunde sehen wir kurz vor vor dem Supermarkt einen tollen „Park-Golf“ Platz (wie Minigolf, nur keine Bahnen) und beschließen, da müssen wir eine Runde spielen. Eine Nachricht an die Lotte-Crew und schon steht fest, das machen wir morgen.

Also geht es in den Supermarkt, den mit Abstand größten, den wir in Schweden bisher gesehen haben. Wir kaufen alles, was wir benötigen, außer Wassermelonen. Auch hier gibt es keine, die den Ansprüchen des Skippers Rechnung tragen.

Als wir wieder bei den Booten sind, gibt es leckere Enchiladas, wozu wir von der Lotte-Crew eingeladen wurden. Sie schmecken vollzüglich und wir genießen die gemeinsame Zeit.

Beim Essen wird von den Skippern festgelegt, eigentlich müsste man doch auf dem kleinen Fluss fast bis zum Minigolf fahren können, oder!? Das wollen wir dann morgen mal mit den Beibooten versuchen.

Vor dem Schlafengehen, geht es noch zum Spielplatz. Hier finden heute öffentliche Sportkurse (erst mit Kindern, dann für die Großen) statt.

Abends geht es dann noch in die Sauna und der Tag neigt sich dem Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert